Besondere Ehrung der SSV Höchstädt

Stockschützenmitglieder erhalten besondere Ehrung

Die Schützen Josef Wolf, Karl Lipp, Jochen Schaller, Martin Regele, Rudolf Karg sen. und Rudolf Karg jun wurden am 06.01.24 bei der Neujahrsfeier zum Mitglied mit besondere Verdienste für die SSV Höchstädt ernannt. Als kleine Aufmerksamkeit erhielten Sie neben der Urkunde eine Ehrenkarte der SSV Höchstädt, wo Sie in Zukunft freien Eintritt zu allen SSV Veranstaltungen erhalten.

Mitglied mit besonderem verdienst für die SSV Höchstädt
vli Josef Moder, Josef Hitzler, Alban Hafner, Martin Regele hi li Jürgen Filzinger, Karl Lipp, Jochen Schaller, Anton Morherr, Heinz Mannert Rudi Karg, Josef Wolf, Jakob Kehrle

Auszeichnung Mitglied mit besonderem Verdienst für die SSV Höchstädt

Rudolf Karg sen

Der rüstige Rentner und Stockschütze Rudolf Karg ist seit Beginn der Bauten der SSV Höchstädt von 1972 bis 2024 beteiligt. Es gibt keinen Helfer der mehr Stunden auf den Bauten der SSV Höchstädt ehrenamtlich arbeitete wie er. Danke Rudolf !!