Bärenstark !! Höchstädt wieder in der Oberliga

Nach einem starken ersten Spieltag in Buchloe mit 17:3 Punkten, dem ersten Platz, machten die Schützen Jochen Schaller, Florian Willer, Gebhard Wiedemann und Rudi Karg den Wiederaufstieg Oberliga West am 01.07.2023 in Landsberg perfekt.
Am zweiten Finaltag startete man mit einem Sieg gegen den ESV96 Starnberg 7:4 und SV Unterbernbach 7:1. Die denkbar knappe Niederlage 4:5 SV Ottmaring warf die SSV aber nicht aus Ihrer Bahn. Die folgenden Spiele gegen MSF Olching 6:5, TSV Dasing 6:2 und ESV Hersching 5:4 bedeuteten nach dem 17 Spiel immer noch Platz 1. Mit dem sicheren Gefühl den Aufstieg IN Der Tasche zu haben verloren die Höchstädter gegen den ESV Wörthsee 4:7, gegen SSV Rammingen 2:7 und einem Remis gegen den VfB Oberndorf 4:4.
Am Ende war der Jubel groß ,die Höchstädter lagen Punktgleich mit dem EC Augsburg an der Spitze ,gefolgt vom SV Ottmaring und dem ESV96 Starnberg. Diese vier Mannschaften steigen von den 21 Teilnehmern in die Oberliga West auf.