Neujahrsveranstaltung mit Neuwahlen bei den SSV Stockschützen

Neuwahlen bei den SSV Stockschützen 

Die alljährliche Stockschützen Neujahrsfeier in der Vereinsgaststätte Los Mexikanos stand unter dem Fokus der Neuwahlen. Die letzten 10 Jahre waren unter den Abteilungsleitern Rudi Karg, Jochen Schaller und Rudi Manz mehr als positiv. Sportlich ging es bis in die Oberliga West, mit Vier aktiven Mannschaften stellte Mann die meisten im Kreis 402. Stolz schaut man nun auf die neue Stockschützenarena und auf das Projekt Zukunft der SSV Höchstädt. Die Stockschützen waren auch hier maßgeblich mit über 4000 ehrenamtlichen Arbeitsstunden in den letzten zwei Jahren an der Fertigstellung beteiligt. Dies brachte der Vereinsvorsitzende Jakob Kehrle nochmal eindeutig bei seinen Grußworten zum Ausdruck. 

Nach dem Abteilungs- und Kassenbericht wählten die Stockschützen Ihre neue Abteilungsleitung. Gewählt wurde einstimmig die nächsten vier Jahre zum  

  1. Abteilungsleiter  Rudi Karg, 

  1. Abteilungsleiter Jochen Schaller und 

  1. Abteilungsleiter Florian Willer. 

Schriftführer Robert Putz, Kassier Conny Stenzl, Sportwart Josef Wolf und Leiter Organisation Roland Fischer. 

im Bild hi/li 3. Abteilungsleiter Forian Willer, Sportwart Josef Wolf, Schriftführer Robert Putz, 2. Abteilungsleiter Jochen Schaller, Orga Roland Fischer, 1. Abteilungsleiter Rudi Karg, Kassier Conny Stenzl, Vereinsvorsitzender Jakob Kehrle, Stadtrat Simon Schaller

 

Die neue Abteilungsleitung bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen die weichen für eine erfolgreiche Zukunft wurden gestellt !!