Meisterschaften Oberliga, Bezirksliga und Kreis A

Höchstädter Stockschützen mit einem schwierigen Jahr.

Nachdem die Trainingsmöglichkeiten in Höchstädt seit zwei Jahren nicht gegeben waren und man sich  in der Endphase des Bauprojekts “Projekt Zukunft” befindet war es sehr schwierig die Ziele der Stockschützen zu verwirklichen. Dennoch ein besonderer Dank gilt allen aktiven die mitgezogen haben und für den Verein einstehen. Danke an unsere Sportkameraden aus Lauingen die selbstverständlich uns Stockschützen ihre Trainingsanlage uns zur Mitbenutzung zur Verfügung gestellt haben. Danke Marco und danke an deine Jungs.
Die sportliche Mission holperte, die erste Mannschaft steigt denkbar knapp aus der Oberliga West ab. Der geleitende Abstieg wurde hier den Höchstädtern zum Verhängnis. Die zweite Mannschaft bleibt mit dem 10.Platz sicher in der Bezirksliga. Die dritte Mannschaft steigt aus dem Kreis A ab. Die vierte Mannschaft wurde aus Spielermangel aus dem Kreis B abgemeldet.
Männer in ein paar Wochen sind wir fertig und zusammen greifen wir wieder an. Die besten Vorraussetzungen sind bis dahin in unserer Stockschützenarena geschaffen. Pack wir es wieder an.