Auf der Suche nach der Form

Zur Zeit tut man sich schwer.

Nach dem man Optimal in die laufende Saison eingestiegen ist und Siege und vordere Plätze feiern konnte, tut man sich aktuell schwer. Zuletzt wurde man vorletzter in Harburg und belegte einen Mittelplatz in Oberstimm, Gundelfingen und Oberndorf. Im Einsatz war dort ein mix aus allen aktiven der drei SSV Mannschaften.

Am 16.09.22 beginnt die Vorrunde der ersten Mannschaft in der Oberliga West in Buchloe. Ziel ist der Klassenerhalt und das ist wird schwer. Die Personallage bei den SSV Stockschützen ist angespannt und der noch junge Peter Semotam muss den vierten Mann Daniel Manz, der zu diesem Termin verhindert ist, ersetzen.

Beim Turnier in Wertingen hinterliess Peter Semotam einen sehr guten Eindruck als Moar, denn da wurde man hinter dem EC Augsburg zweiter.

Wie wenn er schon immer in der Ersten spielt, setzte er seine Mass ins Zielfeld und wenn er als letzter Mann ran musste, behielt er die Nerven und machte den entscheidenden Punkt.

Ob es am Ende für die vier reichen wird, wird man sehen.