Top Platzierungen der Stockschützen

Höchstädt siegt in Buchdorf

Die Schützen Josef Wolf, Jochen Schaller, Robert Putz und Rudi Manz gewinnen Überlegen das Frühjahrsturnier in Buchdorf. Das dritte Turnier für Robert Putz und zum drittenmal platz eins, herz was willst du mehr.
Beim 15. Reiss Pokalturnier beim SC Hausen wird die neu formierte zweite Mannschaft der SSV, die Schützen Josef Wolf, Rudi Manz, Michael Veh und Michael Winter vierter.
Auch vierter in Karlshuld werden die Schützen Jochen Schaller, Rudi Karg, Florian Willer und Michael Veh. Nach drei Siegen gegen Inchenhofen 27:3, Ober-Unterhaunsttadt 23:5 und Gaimersheim 30:8 kassierte man zwei deutliche Niederlagen gegen den Hausherr Karlshuld 12:24 und gegen den Bezirksoberligisten TSV Altmannstein 8:24.
Die Höchstädter gewannen die folgende Partie gegen den drittplatzierten Zuchering mit 30:0. Vor dem Aussetzer gab es eine Punkteteilung 17:17 mit der Neumühler EG. Wie so oft verliert man nach dem Aussetzer die Partie gegen Hitzhofen Oberzell 10:28. Zwei Siege gegen Abenberg 18:12 und Langenmosen 23:13, folgten zwei Unentschieden gegen Ehekirchen und Oberstimm.
Nächste Woche tritt man als Pokalverteidiger  in Munderkingen an.