Turniersieg bei, Saisoneröffnungsturnier

Höchstädt gewinnt das Saisonauftaktturnier in Gundelfingen

Die Schützen Robert Putz, Jochen Schaller, Florian Willer und Rudi Karg übezeugten mit Ihrer Treffsicherheit und gewannen somit auch überzeugend das Lankreis-Saisonauftaktturnier in Gundelfingen.

Das ersten Spiele gewann man mit 38:0 (Höchstädt II), 31:3 SC Hausen I, 17;11FC Gundelfingen. 22:5 TV Lauingen I, Unentschieden 15:15 SC Hausen II und einer Niederlage 11:15 gegen Lauimgen II.

Die zweite Mannschaft stark Ersatzgeschwächt mit den Schützen Josef Wolf, Roland Fischer und Helmut Huber belegten in der Tabelle den letzten Platz.

Wichtig war jedoch das man sich endlich wieder mit allen Stockschützenkameraden zu einem Turnier nach der Coronapandemie bei einem Freiluftsport nach zwei Jahren treffen konnte  und durfte.