Hochklassiges Turnier in Schwabmünchen

Höchstädter mit guter Platzierung

Beim Marktturnier in Schwabmünchen starteten die Schützen Jochen Schaller, Rudi Manz, und nach längerer Verletzungspause Josef Wolf und Rudi Karg mit zwei Siegen gegen die Oberligisten SV Fuchstal 15:13 und SSV Rammingen 29:5. Das Spiel gegen den Bundesligisten TSV Kühbach 14:15 wurde durch einen taktischen Fehler verloren. Gegen den Bayerligisten SV Untermeitigen verlor man verdient 5:19. Im Spiel gegen den VSC Donauwörth setzte man sich knapp 15:13 durch. Leichtfertig gab man Punkte gegen die Hausherren Schwabmünchen 8:16, gegen den Bayernligist SpVgg Lagerlechfeld 15:17 und SSV Obermeitingen 12:14 ab. Zwei Siege gegen Bad Wörishofen 16:7 und ESV Gersthofen 15:11 standen am Schluss zwei Niederlagen gegen den Turniersieger SV Weichs aus der Bayernliga und dem SC Tegernbach gegen über. Mit einem siebten Patz ging es nach einer halben Haxe wieder zurück nach Höchstädt.