Besuch im Frankenland

Stockschützen zu Gast in Gunzenhausen und Weißenburg

Die Schützen Jochen Schaller, Florian Willer, Peter, Ralf und Rudi Karg einmal Dritter und Fünfter im Jubiläumsjahr der Stockschützen Gunzenhausen.

Zwei ordentliche Turnier lieferten sie ab, wobei es am Vormittagsturnier besser lief. Zwei Niederlagen gegen TSG 08 Roth und Kindberg 1 (AUT), ein Remis gegen den Titelverteidiger VSC Donauwörth und fünf Siege gegen ESV Kindberg 2, SV Holzkirchen, ESC Uehlfeld, SV Abenberg und EV Pegnitz stand in der Endabrechnung auf der Siegerliste und man belegte den dritten Rang.

Am Nachmittag lief es dann nicht mehr so glatt weil man auch zwei Spiele leichtfertig gegen Kindberg 2 und ESC Gunzenhausen ab gab. Weiter Niederlagen gegen Rangierbahnhof Nürnberg und Kindberg 1 standen den Siegen gegen TV Lauingen, Neumühler EG, TSV Harburg und SC Eckenhaid gegenüber.

Ausgeglichenes Punktekonto in Weißenburg

Eine ordentliche Partie lieferten die Schützen Daniel u. Rudi Manz, Michael Veh und Alfred Reichert und wurden mit 14:14 Punkten siebter in Weißenburg. Sieg und Niederlagen im Wechsel. Gegen den ESC Berching, VSC Donauwörth, FSV Buchdorf, TSV Weißenburg, VfB Oberndorf, SV Abenberg, SV Karlshuld wurde gewonnen. Die Partien gegen SV Sulzkirchen, TSG Roth, EAS Wettelsheim, TSV Großmehring, Kreisauswahl 402, Rangierbahnhof Nürnberg und FC Hitzhofen-Oberzell wurden verloren.