SV Karlshuld zweimal Sieger

Höchstädt´s Nachwuchsspieler Peter Semotam

Der erst 14 jährige Peter Semotam feiert seinen Einstand beim Stockschützenturnier beim TG Königsmoos.

Die Schützen Florian Willer, Roland Fischer,  Richard und Peter Semotam gelang ein guter Start ins Turnier mit zwei Siegen gegen den BC Aresing 15:11 und SV Wettstetten 20:10. Die Partie gegen den Turniersieger SV Karlshuld wurde mit 5:25 verloren. Gegen den FC Gerolfing konnte man ebenfalls überzeugen und gewann 22:12. In der Partie gegen die DJK Sandizell trente man sich mit einem Remis 17:17.

Die letzten drei Partien wurden gegen die SpVgg Joshofen-Bergheim 8:22, SV Grasheim 12:26 und dem SV Zuchering 12:18 wurden leider verloren. Am Ende zufrieden mit seinem Einstand und einem 6 Platz auf der Bühne der Stockschützen.

Vorjahresplatzierung kann nicht gehalten werden

Im letzten Jahr noch auf dem Podest, als Zweiter wurden Die Schützen Jochen Schaller, Rudi Manz, Alfred Reichert und Florian Willer vierter beim ESC Rain. Das Turnier wurde überzeugend und klar vom SV Karlshuld mit nur einer Niederlage gewonnen.