Sehr gute Ergebnisse in Haspelmoor und Strassberg

Höchstädt einen Punkt hinter Bayernauswahl in Haspelmoor

Die Schützen Jochen Schaller, Peter Karg, Rudi Manz und Michael Veh erkämpfen mit einer Top Leistung in Haspelmmoor den zweiten Platz. Gleich im ersten Spiel verlor man gegen die Bayernauswahl 10:22. Die Spiele gegen den TSV Schondorf 19:13, FC Landsberied 19:11, SC Tegnernbach 29:0, SC Schöngeising 18:13, ESV Wörthsee 25:13, SC Kleinberhofen 18:5, TSV Moorenweis 17:11 und dem SC Maisach 17:11 konnten gewonnen werden. Nur noch einmal wurden die Höchstädter bezwungen und das vom Hausherren SV Haspelmoor mit 8:24.

Das Stockturnier der etwas anderen Art

Die Schützen Florian Willer, Rainer Bertram, Christian Hörmann und Roland Fischer werden vierter in Strassberg. Das besondere hierbei ist das auf Grund einer fehlenden Stockbahn am Tischkicker angetreten werden muss.

Mit einem Sieg gegen TSV Oberottmarshausen 24:8 startete man ins Turnier. Die darauf folgenden Partien gegen den TSV Haunstetten 23:16 und SC Tegnernbach 3:24 wurden am Tischkicker ausgetragen. Knappe Entscheidung zu Gusten der Oberliga Mannschaft TSV Strassberg 10:14 wurde mit einem Sieg gegen den SSV Obermeitingen 23:3 ausgemerzt. Die anschließende Niederlage gegen den EC Augsburg kostet dann ein Platz auf dem Treppchen 3:23. Die folgenden Partien gegen TSV Dinkelscherben 26:0, SV Mering 34:6, SC Eurasburg 21:6 und ESC Thannhausen 24:5 konnten gewonnen werden.