Klasse Stocksport bei Höchstädter Pokalturniere

Pokal der Stadt Höchstädt geht nach Augsburg

Der EC Augsburg lösen die Allgäuer des TSV Altusried ab und holen den Wanderpokal der Stadt Höchstädt in die Fuggerstadt.

Bei optimalen Bedinungen zeigten die teilnehmenden Mannschaften konzentrierten, disziplinierten Stocksport. Am Ende setzten sich die routinierten Augsburger mit einem Punkt Vorsprung knapp vor den punktgleichen Mannschaften TSV Altusried, TSV Harburg und EC Gunzenhausen durch. Auf den Plätzen folgten der FSV Buchdorf, TV Lauingen, FC Gundelfingen, SV Haspelmoor, TG Königsmoos, FC Ehekirchen, FC Tandern, VfL Munderkingen und Zusmarshausen.

Stefan Karg, 2. Bürgermeister der Stadt Höchstädt und Abteilungsleiter Rudi Karg führten gemeinsam die Siegerehrung durch und bedankten sich für das Engagement und die faire Spielweise der Mannschaften und freuen sich auf eine Neuauflage 2020.

SV Karlshuld gewinnt den Autenrieder Cup

Heiss her ging es beim Autenrieder Cup. Erst im letzten Spiel zog der SV Karlshuld an den Punktgleichen Schwabmünchen, Oberndorf und Donauwörth vorbei. Auf den Plätzen folgte TSV Binswangen, TSG Roth, SC Hausen,  ESC Rain, EC Friedberg, Spvgg Deiningen und SV Dischingen.