Höchstädt gewinnt Wanderpokal der Stadt Munderkingen

Starke Vorstellung in Munderkingen

Die Schützen Daniel Manz, Florian Willer, Michael Veh und Ralf Karg siegen in Munderkingen. Die Höchstädter gaben von Beginn an die Richtung vor und gewannen Ihre Spiele gegen TV Ebhausen, TV Erkheim, Cde Dornbirn, EC Bad Nauheim, ESC Schömberg und   ESC Weissenhorn. Somit legte man den Grundstein für ein erfolgreiches Turnier.

Gegen die Hausherren des VfL Munderkingen spielte man Remis. Nur der TV Bad Grönenbach konnte gegen die Höchstädter Stockschützen gewinnen. In den folgenden Spiele gegen TSV Kellmünz, ESC Weingarten, SV Böblingen und dem SC Vöhringen lies man nichts mehr anbrennen und gewann diese. Am Ende des Turniers belegte man den ersten Platz mit 21:3 Punkten vor dem Gastgeber VfL Munderkingen.