Fairplay kostet den Höchstädtern den zweiten Platz.

Die Meisterschaften rücken näher und die Höchstädter werden immer besser.

Die Schützen Jochen Schaller, Josef Wolf, Michael Winter und Rudi Karg zeigen beim Turnier in Binswagen eine starke Leistung, in einem hervorragend besetzten Turnier. Schon in den ersten zwei Partien setzten sie ihre Gegner unter Druck  gewannen gegen Nordheim  28:12 und gegen die Oberliga Mannschaft des                    TSV Kühbach mit 11:9. Im Spiel gegen den VfB Oberndorf musste man sich in der letzten Kehre geschlagen geben 8:20. Im Derby gegen den SC Hausen behielt man mit 24:8 die Oberhand.

Fairplay der Höchstädter im Spiel gegen den FSV Buchdorf 10:20. In der dritten Kehre passierte den Buchdorfern ein großes Missgeschick, der Moar dachte die Daube sei aus dem Spiel und legte sie auf das Mittelkreuz. Die Daube lag aber noch gut einen Meter im Feld. Bei Meisterschaftspielen bedeutet dies, dass die Kehre beendet ist. Für jeden vergessen Stock erhält man zwei Minus Punkte und die Gegenrische Mannschaft spielt allein zu Ende. Da dies aber ein Freundschaftsturnier war und Fairplay den Stockschützen die oberste Regel ist spielten sie weiter als sei nichts passiert. Anstatt 9 plus Punkte für die Höchstädter und 6 minus Punkte für die Buchdorfer verlor man dann die Kehre mit 7 Punkten.

Gegen den TSV Wertingen konnte man mit 28:10 gewinnen und dem Oberligist EC Augsburg schenkte man einen Sieg durch unnötige Fehler 8:16. Die Derbys gegen den FC Gundelfingen 21:17 und TV Lauingen 15:9 brachten Punkte für die Höchstädter. Nach der Pause spielte man gegen den Bayerligisten FSV Eching, den man 18:16 niederringen konnte. Die Schlusspartien gegen den BS Kühlenthal 25:5 und TSV Öttingen 22:6 spielte man sicher nach Hause.

Am Ende belegte man zwei Punkte hinter dem VFB Oberndorf punktgleich mit dem Zweitplatzierten FSV Eching den dritten Platz. Die Mannschaften TSV Kühbach,        EC Augsburg, SC Hausen, FC Gundelfingen, TV Lauingen, FSV Buchdorf, BS Kühlenthal, SV Nordheim, TSV Öttingen und der TSV Wertingen belegten in dieser Reihenfolge die Plätze hinter der SSV Höchstädt.