Höchstädt´s zweite Mannschaft lässt nach hartem Kampf wertvolle Punkte liegen

Der TSV Kühbach scheitert am SSV Höchstädt und verpasst das Finale.

Die zweite Mannschaft Josef Wolf, Michael Veh, Michael Winter und aus der ersten Mannschaft Rudi Karg zeigten eine starke Leistung im Zirbelnuss Turnier             des EC Augsburg in Kühbach. Das Turnier, besetzt mit durchweg Mannschaften aus dem Oberhaus lief für die Höchstädter gut an. Nach der Auftaktniederlage als man schon sicherer Sieger war und im letzten Schub dem Gegener SV Buxheim 8:13 die Daube vor den Stock schob legten die Höchstädter los. Den SV Bernried besiegte man mit 22:10, den SV Mindelzell 25:9 und den TSV Kühbach 16:8 und übernahm damit die Tabellenspitze.

Eine Niederlage setzte es gegen den Bayerligisten ESV Nürnberg 3:25, gegen den Bundesligst Hartpenning 8:22 und den Oberligsten SV Untermeitingen 5:28. Gegen den Bayerligisten EC Sigmertshausen verlor man im Schreiberspiel 9:11 und gegen den TSV Großmehring nach 8:0 Führung noch 8:15. Im letzten Spiel trente man sich Remis 17:17 gegen den SC Kleinberghofen.

Am Ende fehlten den Höchstädter ein paar Punkte, die man jeder Zeit machen konnte oder eigentlich musste und erreichte den 9.Platz. Turniersieger wurde die Mannschaft vom Zweitligisten SC Oberroth, der das Finale gegen den ESC Nürnberg mit 11:8 gewinnen konnte.