Höchstädt siegt beim Landratspokal

Am Sonntag den 14.04.2019 trafen sich die Landkreisstockschützen des FC Gundelfingen, TV Lauingen, SC Hausen, SSV Höchstädt, TSV Binswangen und des TSV Wertingen auf der Stockschützenanlage in Wertingen um den diesjährigen Landratspokalsieger zu ermitteln.

Bei schönem Wetter ging es Stock auf Stock und jede Mannschaft kämpfte um Punkte, dem Ziel näher zu kommen, den  Titelverteidiger SSV Höchstädt ab zu lösen. Erst im letzten Spiel stand der neue Landratspokalsieger fest.

Die SSV Höchstädt mit den Schützen Josef Wolf, Michael Veh, Richard Semotam, Christian Hörmann, Daniel Manz, Jochen Schaller, Ralf und Rudi Karg konnten den Titel Landratspokalsieger erneut verteidigen.

Im Endergebnis lagen die Höchstädter mit 22:14 Punkten, vor dem TV Lauingen 19:17, SC Hausen 18:18, TSV Binswangen/Wertingen 16:20 und dem FC Gundelfingen 15:21 in der Mannschaftswertung.

Die Stockschützen des Landkreises bedanken sich für die Brotzeit und das Engagement bei ihrem Landrat Leo Schrell.