Neujahrsfeier am 12.01.19 bei den Stockschützen

Höchstädter Stockschützen feiern Neujahr

Am Samstag den 12.01.2018 feiern die Stockschützen Neujahr. Dazu sind alle aktive und passive Mitglieder ab 1400 Uhr zu einer Schlossführung “Hinter den Kulissen” und anschließend in die Pfalz-Neuburg Stuben eingeladen. Das Essen wird natürlich durch die Abteilung bezahlt.

Am Sonntag 20.01.18 wird die Erste Mannschaft am Sportlerempfang der Stadt Höchstädt im Schlosskeller um 1500 Uhr für Ihren Aufstieg in die Landesliga geehrt. Zuvor treten die Höchstädter Stockschützen in der Haunstetter Eisarena bei der Kreismeisterschaft 402 an. Vielleicht schafft man auch dort den Aufstieg in die Bezirksliga.

Am 27.12.18 feiert eine Moarschaft den Jahresabschluss bei unseren Sportfreunden SC Hausen. Das Abschlussturnier beginnt um 1300 Uhr.

Die Stockschützen wünschen all Ihren Gönnern und Freunden ein besinnliches Fest, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.