Starkes Saisonfinale der Höchstädter Stockschützen

Zweiter beim Freien Turnier in Burgau

Zum Auftakt holte man einen zweiten Platz in Burgau durch die Schützen Josef Wolf, Michael Winter, Michael Veh und Roland Fischer .

Zweiter beim Herren Turnier in Rain

Die erste Mannschaft Rudi Manz, Jochen Schaller, Rudi Karg und Josef Wolf aus der Höchstädter Zweiten wollten es sich beweisen und ein besseres Ergebnis wie die Jahre zuvor beim Turnier des ESC Rain zu erzielen. Dies klappte sehr gut und man wurde auf Grund der schlechtern Stocknote, um vier Hundertstel, Zweiter hinter dem SV Karlshuld.

Zweiter beim Städtepokal in Wertingen

Die Schützen Christian Hörmann, Michael Veh, Michael Winter, Hermann Semotam und Peter Karg macht ihre Sache richtig gut und belegten den zweiten Platz beim Städtepokal hinter dem SC Hausen.

Fünfter beim TC Königsmoos

Erstmals zu Gast im Moos, beim TG Königsmoos wurde man Fünfter. Ein tolles Turnier, unter einer tollen Atmosphäre erlebten die Höchstädter Stokschützen Richard Semotam, Florian Willer, Daniel Manz und Rudi Karg. Der Stocksport genießt dort einen ganz anderen Stellenwert. Viele Zuschauer beäugten das können der Stockschützen.

Dritter beim Wanderpokal der Stadt Gunzenhausen

Der Wanderpokal der Stadt Gunzenhausen war zum greifen Nah, die Stocknote mußte zwischen der VSC Donauwörth, TSG 08 Roth und SSV Höchstädt entscheiden. Auf Grund der minimal schlechtern Stocknote wurden die Höchstädter dritter, hinter dem VSC Donauwörth und TSG 08 Roth.

Fünfter beim Dillinger Stadtpaokal 25 Jahre SC Hausen

Den Schützen Michael Winter, Daniel Manz, Florian Willer und Alfred Reichert fehlten zwei Punkte auf den Stockerlplatz.

Nicht gut in Form und Schuss beim Marktturnier in Schwabmünchen

Die Höchstädter Schützen Rudi Manz, Rudi Karg, Josef Wolf und Jochen Schaller punkten erst nach einer langen Durststrecke beim hochklassigen Turnier in Schwabmünchen. Josef Wolf und Jochen Schaller hatten nicht ihren besten Tag erwischt und liefen lang ihrer Form hinter her und wurden am Schluss 11 von 15 Mannschaften.

Starker Saisonabschluss beim Herrenturnier in Gersthofen

Vieles Richtig und sehr gut meisterten die Höchstädter Jochen Schaller, Daniel Manz, Rudi Karg und Florian Willer ihre Aufgabe beim Herrenturnier in Gersthofen. Nur der EC Augsburg war an diesem Tag besser und die Höchstädter wurden Zweiter.

Mit dem absolut positiven Saisonabschluss starten die Höchstädter nun in die Eissaison. Mal schauen was da geht vielleicht ist ein Aufstieg drin!