Zweiter beim Herrenturnier in Gersthofen

Starker Saisonabschluss beim Herrenturnier in Gersthofen

Vieles Richtig und sehr gut meisterten die Höchstädter Jochen Schaller, Daniel Manz, Rudi Karg und Florian Willer ihre Aufgabe beim Herrenturnier in Gersthofen. Nur der EC Augsburg war an diesem Tag besser und die Höchstädter wurden Zweiter.

Zu Beginn des Turniers besiegte man ESV Gersthofen mit 15:10, den EC Friedberg mit 16:6 und den TV Lauingen mit 21:5. Die erste Niederlage gab es gegen den SpVgg Lagerlechfeld 8:20. Die Partie gegen SC Oberhummel konnte man sicher 22:0 für sich entscheiden. Gegen den EC Augsburg verlor man knapp 14:16 da man den Sack nach 14:0 Führung nicht zu machte. Nach der Niederlage im Spiel gegen den SVO Germaringen 8:14, folgten zwei Siege gegen FC Affing 29:7 und TSV Schwabmünchen 14:6.

Mit dem absolut positiven Saisonabschluss starten die Höchstädter nun in die Eissaison. Mal schauen was da geht vielleicht ist ein Aufstieg drin!