Marktturnier in Schwabmünchen

Nicht gut in Form und Schuss.

Die Höchstädter Schützen Rudi Manz, Rudi Karg, Josef Wolf und Jochen Schaller punkten erst nach einer langen Durststrecke beim hochklassigen Turnier in Schwabmünchen. Josef Wolf und Jochen Schaller hatten nicht ihren besten Tag erwischt und liefen lang ihrer Form hinter her.

Die ersten sieben Partien wurden alle verloren. Gegen SV Kinsau 9:11, SC Hausen 13:15, SSV Obermeitingen 11:15, TSV Kühbach 9:15, SSV Ramingen 13:17, SV Weichs 8:20 und Plannegg 12:18.

Jeder Fehler wurde dabei von den Gegnern bitter bestraft und selbst konnte man die Fehler der Gengner nicht nutzen. Erst gegen den TSV Pfaffenhausen gelang den Höchstädtern ein glücklicher Sieg 13:11. Dadurch motiviert schlug man den SV Haspelmoor 14:6, SV Untermeitingen 15:13, SpVgg Lagerlechfeld 23:5

Gegen den VSC Donauwörth ein Unentschieden 14:14. Nach dem Aussetzter aber wieder die einfachen Fehler und man verlor gegen die Hausherren TSV Schwabmünchen I und II mit 6:20 und 7:18.

Mit 9:19 Punkten hatte man zwar 2 Punkte mehr wie im letzten Jahr aber es reichte nur für Platz 11. Sieger nur mit einer Niederlage der Bayernligist SV Weichs vor Seriensieger TSV Kühbach.