Stockschützen zu Gast in Unterstall/Joshofen

Fortuna den Höchstädter Stockschützen nicht Hold

Die Schützen Richard Semotam, Manz Daniel, Michael Winter und Rudi Karg starteten mit einer verdienten Niederlage gegen den SV Wettstetten in das sehr gut besetzte Turnier in Joshofen. Den Sieg gegen den FSV Buchdorf wurde mit dem letzten Schuß vergeben und man teilte sich die Punkte. Dann nahmen die Höchstädter so langsam fahrt auf, vor allem Daniel Manz lieferte als erster Schütze eine starke Partie ab und man konnte die folgenden Partien gegen Landesligist TG Königsmoos, DJK Brunnen, Landesligist SC Au und den TSV Großmehring gewinnen. Kurz vor der Pause trennte man sich unglücklich 17:17 vom Oberligisten TV Müchsmünster und verlor gegen die Oberliga Mannschaft vom SV Ernsgaden.

Kurz vor und nach der Pause war den Höchstädter, Fortuna nicht hold und die Partien gegen EC Baar-Ebenhausen und dem zweit platzierten TSV Unsernherrn gingen ebenfalls auch etwas glücklich an die Mitstreiter.

In der Ergebnisliste belegten die Höchstädter einen guten 6. Platz.