Eismeisterschaft Bezirksliga

Fast wäre es ein perfekter Tag gewesen, 4.Platz in Buchloe

Die Schützen Florian Willer, Jochen Schaller, Josef Wolf und Rudi Karg reisten am 29.01.2022 zur Eismeisterschaft Bezirksliga nach Buchloe. Auf Grund der zur Zeit herschenden Corona Pandemie mussten die Höchstädter auf Daniel Manz verzichten. Ihn vertrat Josef Wolf der sein Comeback auf Eis feierte. Eine sehr gute und ansprechende Leistung von unserem “Oldie Sepp.”

Ganz klares formuliertes Ziel war der Klassenerhalt. Dieser war auch niemals in Gefahr und die Stockschützen steigerten von Spiel zu Spiel. Am Ende wurde man Vierter in der Gruppe A. Einwenig mehr Glück oder Genauigkeit dann wäre der Aufstieg in die Bezirksoberliga perfekt gewesen.

Trotz des verpassten Aufstiegs hatten die Stockschützen sichtlich Spass mit Ihrer Performance.