Starke SSV Stockschützen nach Coronapause

Die Stockschützen der SSV Höchstädt stocksicher

Das erste Turnier nach der langen Corona Pause in Tegernbach lief für die SSV sehr gut. Die Höchstädter Josef Wolf, Jochen Schaller, Florian Willer und Rudi Karg belegten Punktgleich mit dem erstplatzierten Kleinberghofen den 2.Platz .
Zur Gast bei der Unterstll Joshofen beim Top Turnier durchweg Mannschaften aus der Oberliga und Höher belegte man den siebten Platz. Die Schützen  Josef Wolf, Jochen Schaller, Florian Willer und Rudi Karg konnt hier sehr gut mithalten und Punkte einfahren.
Im Moos beim SV Königsmoos belegten die schützen Richard Semotam, Peter Semotam, Florian Willer und Rudi Karg einen hervorragenden 2.Platz. Vor allem der erst 16 jährige Peter Semotam zeigte als Moar eine sehr gute Leistung.
Bei Kirchweih Turnier des SC Gunzenhausen lief es eigentlich gar nicht Gut. Viele Fehlschüsse und taktische Fehler verhinderten den Schützen Jochen Schaller, Josef Wolf, Peter Semotam und Rudi Karg einen besseren Platz. Mit 9:7 Punkten lag man zwei Punkte hieter dem zweitPlatzierten Kindberg I (AT) und drei Punkte hinter dem Turniersieger Kindberg II (AT).
Besser Lief es bei den Schützen Christian Hörmann, Rainer Schimpp, Robert Putz und Rudi Manz. Das Kirchweihturnier in Deiningen wurde nur mit einer Niederlage sicher gewonnen. Der erste Turniersieg ist somit perfekt. Ein besseren Einstand konnte sich Robert Putz bei seinem ersten Turnier nicht wünschen
Nächste Woche in Schwabmünchen warten auf die Höchstädter harte Gegener. im Staterfeld lauter höherklassige renomierte Mannschaften Bundesliga, Bayernliga, Oberliga und ehemals Landesliga will sich die erste Mannschaft Jochen Schaller, Florian Willer, Daniel Manz und Rudi Karg beweisen und im 15.Teilnehmerfeld eine gute Platzierung erkämpfen.